P!nk

“So tell me when you look into my eyes - can you share all the pain and the happy times? 'cuz I will love you for the rest of my life”

EIN JAHRZEHNT IM GESCHÄFT


Seit über 10 Jahren bin ich bereits im Hochzeitsgeschäft tätig – ja, richtig gerechnet, ich war 16, als ich in die Branche eingestiegen bin. Viele Dinge laufen bei +/- 20 Hochzeiten jeden Sommer inzwischen routiniert ab, ich kenne die Locations, die Abläufe, die Trauredner und die Kellner. Eine Sache ist aber nie zur Routine geworden: Die Emotionen, welche jede Hochzeit immer wieder auf’s Neue einzigartig machen. Und genau aus diesem Grund habe ich auch nach all den Jahren nie die Lust daran verloren; ich freue mich über jede Anfrage und jede Hochzeit, die ich begleiten darf!

 

JETZT ANFRAGEN.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE


Ihr traumhafter Tag als traumhafte Erinnerung, festgehalten in Bildern für die Ewigkeit // individuell vereinbar auf Anfrage // ab 599 € *

 

JETZT ANFRAGEN.

JETZT ANFRAGEN!


Je früher, desto besser! Senden Sie mir jetzt eine unverbindliche Anfrage und lasst euch zu mir ins Studio einladen, um über eure Vorstellungen zu sprechen!

 

JETZT ANFRAGEN.


* alle Angebote sind unverbindlich und inklusive 19 % Umsatzsteuer