Ein Jahrzehnt im Geschäft

Seit über 10 Jahren bin ich bereits im Hochzeitsgeschäft tätig - ja, richtig gerechnet, ich war 16, als ich in die Branche eingestiegen bin. Viele Dinge laufen bei +/- 20 Hochzeiten jeden Sommer inzwischen routiniert ab, ich kenne die Locations, die Abläufe, die Trauredner und die Kellner. Eine Sache ist aber nie zur Routine geworden: Die Emotionen, welche jede Hochzeit immer wieder auf's Neue einzigartig machen. Und genau aus diesem Grund habe ich auch nach all den Jahren nie die Lust daran verloren; ich freue mich über jede Anfrage und jede Hochzeit, die ich begleiten darf!

Hochzeitsfotografie

Ihr traumhafter Tag als traumhafte Erinnerung, festgehalten in Bildern für die Ewigkeit // individuell vereinbar auf Anfrage // ab 599 € *

Jetzt anfragen!

Je früher, desto besser! Senden Sie mir jetzt eine unverbindliche Anfrage und lasst euch zu mir ins Studio einladen, um über eure Vorstellungen zu sprechen!

* alle Angebote sind unverbindlich und inklusive 19 % Umsatzsteuer